Sascha Wenderoth ist stets offenen Auges unterwegs, um das Portfolio der gastroPROFIS und seit 2021 ja auch der snackPROFIS noch runder zu gestalten. So hat der Vertriebsbereich der snackPROFIS eine neue Geräteserie zur Verfügung, die perfekt zu unseren Kunden passt.

Innovatives Garen mit der Geräteserie GRILLOMAX aus dem Hause Reamotion.

Nachdem wir ja nicht nur in der klassischen Gastronomie und Hotellerie zuhause sind, sondern auch und vor allem die „Nebengastronomie“ wie Bäcker, Fleischer und zum Beispiel Tankstellen betreuen, haben wir immer wieder die gleichen Probleme, unter anderem:

  • wenig bis fast gar kein Platz
  • wenig Stromreserven für zusätzliche Geräte
  • wenig bis fast kein Personal oder ungelerntes sowie häufig wechselndes Personal
  • selten eine Abluftsituation, weil die Snackgeräte häufig im Gastbereich stehen (müssen)
  • keinen Wasseranschluss oder Ablauf für einen Kombidämpfer

gastroPROFIS ° Gastronomie Konzepte und mehr

Hier wird der GRILLOMAX von Reamotion in Zukunft den Kunden ein großes Stück Flexibilität und Innovation in die nicht vorhandenen Küchen bei Bäckereien, Fleischereien und auch zum Beispiel in den Barbereich der Hotellerie transportieren. Es gibt mehrere Ausführungen der Geräte, die von fettfrei frittieren bis fettfrei braten und fettfrei grillen alles abdecken. In einem geschlossenen Garraum, ohne Überwachung des Garprozesses (auf Knopfdruck), ohne nennenswerte Geruchsentwicklung, ohne Stromprobleme (weil 220V-Anschluss) und und und…

Für uns auch ein Riesengewinn: wir können ein noch größeres  Portfolio an Snacks und Gerichten auf kleinstem Raum einrichten. In Verbindung mit der zweiten Gerätetechnik, die wir im Angebot haben, können wir ein wirklich umfangreiches und zeitgemäßes Speisenangebot für und mit unseren Kunden entwickeln.

Unser Ansprechpartner bei der Firma Reamotion ist neben Geschäftsführer Emilio Reales der Vertriebsleiter DACH Stefan Koch. Stefan hat uns nicht nur die Manufaktur in Delmenhorst gezeigt und die Geräte überzeugend und professionell präsentiert, sondern war auch so nett und hat uns eine ausführliche Vorstellung der Geräte geschrieben:

Wir von der Firma Reamotion haben den Anspruch, die Foodwelt einfacher zu gestalten und den Ort des Geschehens dahin zu verlegen, wo z.B. Snacks angeboten werden sollen, ganz egal wo!

Mit einem GRILLOMAX aus unserer Manufaktur ist dies ganz einfach möglich: ohne Starkstrom, ohne Abzugshaube und ohne Fachpersonal. So einfach wie nie und dazu noch trendgerecht und kostensparend! GRILLOMAX sind die ersten fett- & geruchsfreien Grill- & Backgeräte sowie No-Fat „Fritteusen“ für den gewerblichen Einsatz! Egal ob Pommes, Bratwurst, Burger, Fleisch, Fisch, vegan, süß, usw.: eine Vielzahl von Produkten lässt sich ohne die Zugabe von Fett mit der gesunden Grill- und Gartechnologie dank modernster Infrarot-Technik von jedem in kurzer Zeit zubereiten.

Dabei ist eine Überwachung des Garprozesses nicht notwendig und das gewünschte Ergebnis immer das gleiche, egal wer einen GRILLOMAX bedient.
Platzsparend und mobil, eine einfache Reinigung und schnelle Amortisation sind weitere wesentliche Punkte, die einen GRILLOMAX so attraktiv machen. Der überschaubare Anschaffungspreis ist für ein solches Gastrogerät, welches kaum Wartung abfordert, ebenfalls ein wesentlicher Aspekt.

Verschiedene Modelle stehen zur Auswahl, sodass man bei zwei bis drei Geräten schon eine kleine Gastroküche ersetzen kann! Produzieren und anschließend längere Zeit heiß & kross halten ist ebenfalls möglich! Sogar komplette Gerichte aus den GRILLOMAX Geräten sind möglich, ganz ohne Mikrowelle.

Innovativ und nachhaltig arbeitet ein GRILLOMAX mit der geringsten CO2 Emission seiner Klasse und ist in der Lage, zwei Produkte wie z.B. Bratwurst und Pommes gleichzeitig in ca. 5-7 Minuten zuzubereiten. Eine Bratwurst rundum goldbraun, ohne diese zu wenden und Pommes mit einer wunderbaren Krumme, ohne in Fett gebadet zu werden. Diese einzigartige Technik ist patentiert und made in Germany.

Wo ein GRILLOMAX eingesetzt werden kann? Überall da, wo z.B. Fachpersonal fehlt oder dort, wo Food vorher nicht möglich war, z.B. in der Freizeitgastronomie, Bäckereien, Fleischereien, Fähren, Foodtrucks, Cafés, LEH Snackpoints, Tankstellen, Clubs und Bars, Hotellerie, u.v.m.

Mit einem GRILLOMAX kann jeder sofort loslegen… „So einfach wie nie!“

Entdecken Sie auch die moderne und innovative BBQ Welt der Marke REALES BBQ aus dem Hause Reamotion mit Produkten wie Grills und Oberhitze-Griller, welche ebenfalls einen großen Mehrwert bieten, sowie die besonderen Saucen „Die Edle!“

Mit den snackPROFIS haben wir einen kompetenten Partner für die Präsentation, den Vertrieb und die Einschulungen bzw. die optimale Ausnutzung unserer GRILLOMAX Geräte gefunden. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“

Appetit gemacht? Interesse gefunden?

Das Team der snackPROFIS und der gastroPROFIS beraten und informieren gern, wir fertigen selbstverständlich auch individuelle Angebote an, bauen die Geräte in bestehende Konzepte ein oder gestalten mit Ihnen und für Sie ein neues Konzept rund um moderne Technik und moderne Foodlösungen. Vorführungen gewünscht? Gern, auch das lässt sich realisieren! Einzige Voraussetzung: Ihre Kontaktaufnahme, am besten gleich.

GLEICH ANFRAGEN!

Wir bedanken uns bei Reamotion für das Vertrauen und freuen uns auf viele Projekte, bei denen wir (nicht nur) den GRILLOMAX berücksichtigen dürfen.

Links.

  1. Hersteller Reamotion GmbH
  2. GRILLOMAX Webseite
  3. snackPROFIS Webseite
  4. snackPROFIS Onlineshop GRILLOMAX (Angebotsanfrage)

*

Anmerkung: Im Sinne einer leichteren Lesbarkeit wurde großteils auf die Unterscheidung des Geschlechts verzichtet. Sämtliche beschriebene Positionen beziehen sich selbstverständlich auf alle Geschlechter (w/m/d).