Presse: Die snackPROFIS im Magazin SNACKS des Deutschen Fachverlages

SNACKS - Ein Magazin des Deutschen Fachverlages dfv mit Erwähnung der snackPROFIS in einem Artikel über die Bäcker Brüder GmbH aus Bischofswiesen

Der dfv (Deutscher Fachverlag) hat eine Sonderausgabe SNACKS herausgebracht, in der viele Interesse Facts rund um das Lieblingsthema der snackPROFIS zu finden sind.

Die gesamte Ausgabe SNACKS können Sie sich hier herunterladen: DOWNLOAD.

Was uns sehr freut: Über unseren langjährigen Kunden “Die Bäcker Brüder GmbH” (WEBSEITE HIER) aus Berchtesgaden wurde berichtet. Geschäftsführer Franz Xaver Neumeier hat die Zusammenarbeit mit den snackPROFIS rund um Sascha Wenderoth lobend erwähnt und auch die erreichten Umsatzsteigerungen hervorgehoben.

„Wir wollten uns von dem Standardsortiment des Bäckers abheben und hochwertige Produkte anbieten. Dafür wollten wir unser Snacksortiment überarbeiten und haben einen Partner gesucht und ihn in den snackPROFIS gefunden“, sagt Neumeier zu seinen Beweggründen.

Gemeinsam mit dem Snack-Berater Sascha Wenderoth ist es dem Betrieb mit sechs Standorten gelungen, den Umsatz um 20 Prozent auf einen Gesamtumsatzanteil von rund 30 Prozent zu steigern.

„In den Filialen, die ländlich liegen, ist der Umsatz aber eher gestiegen als in den touristisch geprägten in Berchtesgaden“, sagt der 33-Jährige, der zwei seiner sechs Filialen in Vorkassenzonen betreibt.

Snackberatung für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Der Trend zum Snack ist nicht mehr zu stoppen, einzige Voraussetzung: man macht sie geil, anders, schön, preiswert (im eigentlichen Sinne des Wortes mit der Betonung auf WERT) und präsentiert sie ansprechend. Ob Fleischer, Bäcker, die vegane oder vegetarische Lösung, für’s Hotel, das Barfood, für die Gastronomie, die Tankstelle: Sascha Wenderoth mit seinen snackPROFIS und je nach Aufgabengebiet auch den gastroPROFIS entwickelt mit Ihnen IHR Konzept, schult die Mitarbeiter, begleitet den Betrieb vor, während und nach der Veränderung – alles auf Augenhöhe, umsichtig, empathisch, effizient und ehrlich.
 

Schaffen SIE auch Zusatzgeschäft!

Nicht lange warten und vor allem nicht nichts tun – dann ist der Weg zum Zusatz- und Snackgeschäft schon eingeschlagen. Am besten gleich Kontakt zu den snackPROFIS aufnehmen und mit uns gemeinsam loslegen.

Der Artikel zum Download als PDF:

*

Anmerkung: Im Sinne einer leichteren Lesbarkeit wurde großteils auf die Unterscheidung des Geschlechts verzichtet. Sämtliche beschriebene Positionen beziehen sich selbstverständlich auf alle Geschlechter (w/m/d).

gastroPROFIS Magazin

Die gastroPROFIS und snackPROFIS präsentieren an dieser Stelle Beiträge rund um die Themen Hospitality, Gastronomie, Küche und COOLinarik. News & Updates zu unseren Netzwerkpartnern finden hier neben Rezepten, Produkten und Dienstleistungen ihren Platz.

Aktuelle Beiträge

LinkedIn

gastroPROFIS

snackPROFIS