Wie wir immer zu sagen pflegen: andere geben auf, wir geben Gas!

Somit wächst auch das Netzwerk um Sascha Wenderoth und Carsten Girlich und bereichert uns und unsere Kunden um die Dienstleistung des Textens! Viel machen wir selbst, aber man muss nicht alles können und schaffen – daher haben wir uns ganz gezielt einen Kooperationspartner mit dem Gefühl für das Wort an der richtigen Stelle gesucht.

Nadine Meitner. Die Texterei.

Nachdem Nadine mit Worten ihr Geld verdient, überlassen wir ihr die Vorstellung:

„Schreiben heißt antworten, ohne gefragt zu werden“ – Wolfang Mocker, Journalist

“Die richtigen Worte zu finden ist nicht immer einfach. Doch gerade in dieser schnelllebigen Zeit ist es wichtig, dass der Leser bereits im ersten Moment gecatcht wird, um ihn zu begeistern. Emotionen zu wecken und Geschichten zu erzählen sind das A und O zum Erfolg. Es gibt kaum eine Branche, in der sich Geschichten besser erzählen lassen als in der Gastronomie.

Ich selbst arbeite seit rund 15 Jahren mit Leidenschaft aktiv in der Gastro-Branche. Vom Eiscafé über Wirtshaus und Speiselokal, Sternerestaurant, Catering, Outback-Hotel, Irish Pub sowie Brauerei bis hin zur Bankettleitung in der 5*-Gastronomie war alles mit dabei. Seit März 2020 habe ich es mir als freie Texterin zur Aufgabe gemacht, gastronomische und touristische Betriebe textlich in jeglichen Belangen zu unterstützen und deren Content aufs nächste Level zu heben.

Benötigst Du Hilfe dabei Deine Ideen in die richtigen Worte zu fassen? Brauchst Du kreativen Input und frischen Wind? Oder möchtest Du schneller bei Google gefunden werden?

Dann schicke mir eine Anfrage an nadine.meitner@dietexterei.com und bekomme 10% Rabatt auf die Gesamtrechnung (Stichwort: gastroPROFIS).

Mehr Infos zu mir: https://www.nadinemeitner.com

Ein Update von Sascha Wenderoth, Wenderoth | Kulinarik. Konzept. Catering.