GASTROSNACKS – Eine Broschüre von Atollspeed by WIESHEU, PIER 7 und snackPROFIS

GASTROSNACKS - Eine Broschüre von Atollspeed by WIESHEU, PIER 7 und snackPROFIS

Wir freuen uns sehr, die Broschüre GASTROSNACKS präsentieren zu dürfen. Diese Veröffentlichung ist eine Gemeinschaftsproduktion von Atollspeed by WIESHEU, PIER 7 Foods Import GmbH und den snackPROFIS.

Schnell und leicht. Wir präsentieren auf den 60 Seiten nicht nur appetitliche Bilder mit Rezepturen. Wir zeigen Dir viel mehr einfache, wirkungsvolle Gerichte, die mit einem einzigen Gerät auf geringster Fläche ohne Fachkenntnisse oder -personal zubereitet werden können und so mehr Umsatz, eine größere Zielgruppe und zufriedenere Gäste bescheren. Trendy. Vielseitig. Bunt. Jeden Snack, den Dein Gast nicht in Deinem Haus bekommt, holt er sich woanders. Aber er wird snacken. Er ist auch der Suche nach etwas Feinem, Abwechslungsreichem. Er möchte in der Bar mehr als Erdnüsse und abgepackte Sandwiches. Wir zeigen Dir, wie es geht - Du findest Gerichte für Bar, Terrasse, à la carte, Fingerfood, Pool, Event und mehr.

Drei Unternehmen für Ihren Erfolg oder – bleiben wir bei der informellen Ansprache der Broschüre – DEINEN Erfolg. Die Gastronomie und Hotellerie sind nicht nur durch Corona mehr oder minder stark angeschlagen. Die Personal- und Finanzsituation, Auflagen, mangelnde Upgrades in den letzten Jahren in Bezug auf Küche und Technik… Viele Faktoren machen es zur Zeit nicht leichter.

Unsere Intention war es, die Scheu vor neuen Dingen zu nehmen. Nicht nur das Barfood anzugehen, sondern den Folder wirklich mal innerhalb aller Abteilungen durchzuschauen, die mit F&B in Berührung kommen – auch die Rezeption. Für jedes Haus, so behaupten wir, finden sich mehrere Gerichte, die es umzusetzen lohnt.

Viel Freude beim Stöbern!

Und wer sich in Sachen COOLinarik, gastronomisches Konzept, Snackkonzept, Arbeitsablaufoptimierung etc. beraten lassen möchte, findet auf der Kontaktseite die Möglichkeit, uns über die verschiedensten Wege zu erreichen. Wir freuen uns!

Information / Hinweis.

Die gedruckten Versionen werden über die Vertriebsmannschaften von Atollspeed by WIESHEU und PIER 7 verteilt. Bilder, Inhalte, Rezepturen sowie Tipps & Tricks kommen aus dem Hause gastroPROFIS / snackPROFIS von Sascha Wenderoth.

*

Anmerkung: Im Sinne einer leichteren Lesbarkeit wurde großteils auf die Unterscheidung des Geschlechts verzichtet. Sämtliche beschriebene Positionen beziehen sich selbstverständlich auf alle Geschlechter (w/m/d).

gastroPROFIS Magazin

Die gastroPROFIS und snackPROFIS präsentieren an dieser Stelle Beiträge rund um die Themen Hospitality, Gastronomie, Küche und COOLinarik. News & Updates zu unseren Netzwerkpartnern finden hier neben Rezepten, Produkten und Dienstleistungen ihren Platz.

Aktuelle Beiträge

LinkedIn

gastroPROFIS

snackPROFIS